Wertschätzung!

Datum/Zeit
22.03.2020
10:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Naturheilzentrum Buchweizenberg

Dozent(in)
HP psych. Petra Meli

Kategorien


„Erst wenn ich mich selber wertschätzen und  annehmen kann, so wie ich bin, kann ich auch Andere in ihrer Andersartigkeit wertschätzen“

Gefühle, wie:

Ich bin angenommen, akzeptiert

Man sieht mich.

Man schätzt mich.

setzen Energien frei, die eine gelungene Kommunikation möglich machen. Es entsteht eine Atmosphäre, die Mut macht,  sich zu zeigen, wie man wirklich ist. (Authentizität)

In diesem Seminar wollen wir wertschätzendes Verhalten üben. Ein ganz wichtiger Anteil wird urteilsfreie Kommunikation sein. Wir werden ein Gefühl dafür bekommen, wie oft man durch ver- und beurteilen, Energie verliert. Das Motto wird sein: Jeder Mensch hat einen Grund , für das was er tut. Wir entwickeln eine Achtung vor jedem  Lebensweg.

Kosten  59,– €

Anmeldeformular Patienten-Akademie 2020

Für Ihre Anmeldung zum Seminar bitten wir, das Anmeldeformular auszufüllen und per Email an:

info@naturheilzentrum-buchweizenberg.de   zu senden oder per Post an

Naturheilzentrum Buchweizenberg, Buchweizenberg 32, 42699 Solingen