Fuß Pure-Detox

Es ist eine Tatsache, daß unsere Umwelt regelrecht immer mehr vergiftet wird. Diese Vergiftung tragen wir auch in uns. Das Hygiene-Institut der Stadt Bochum hat im Blut scheinbar gesund wirkender Menschen über 60 Schadstoffe festgestellt.

Entgiftung ist schlicht und einfach die Voraussetzung zur Genesung.

Ausleitungen über die Füße bei Schwermetall-Belastungen

Es handelt sich um eine scheinbar harmlose Behandlungsmethode. Die Füße werden einfach in Salzwasser 30 Minuten gelassen. Ein schwacher galvanischer Strom sorgt für die Anziehung der Metall-Ionen durch die Haut der Fußsohle. Es ist erstaunlich wieviel “Dreck” aus dem Körper herausgefischt wird. Experten vergleichen die Wirkung dieser Therapie mit der der Chelat-Therapie jedoch ohne die Nebenwirkungen der Chelat-Therapie. Wir konnten beobachten, daß Krebs- Patienten am Anfang besonders belastet sind und im Laufe der Behandlungsreihe immer “sauberer” wurden. Man kann auch beobachten, daß Menschen, die sich vorbilddlich vegan ernähren und sich dazu noch körperlich betätigen kaum Aussonderungen hervorbringen. Das ist für uns der tägliche Beweis, daß diese Therapie eine hervorragende Wirkung aufweist. In der letzten Zeit benutzen wir besondere Elektroden aus Zink. Sie haben den Vorteil, daß sie besonders Amalgam sprich Quecksilber ausleiten , dafür sind sie allerdings nicht “färbend” so daß man eben die Menge an Ausleitung sichtlich nicht mehr erfassen kann. Man kann es allerdings deutlich riechen. Das Gerät, mit dem wir diese Therapie durchführen, ist ein ganz besonderes. Deswegen sagen wir nicht nur “Fuß-Pure-Detox”, sondern “Ionen-Fuß-Bad”. Es vereint ein Radionik-System, ein Bio-Resonanz-System und ein Fuß-Detox in einem Gerät. Weitere Informationen zum Gerät “Aionos” finden Sie unter www.puredetox.de.