Petra Meli

Geist und Seele

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

– Coaching –

psychologische Beratung

Sich selbst wieder näher kommen

Was heißt das?  Herausfinden, was wirklich stimmt. Was tun wir nicht alle, um geliebt, anerkannt und gemocht zu werden. Wie weit gehen wir da über unsere Grenzen hinweg? Bleiben wir unseren Werten und Bedürfnissen treu? Mit jedem “gesellschaftlichen Funktionieren”  rücken wir ein Stück von uns ab.  In unserer heutigen Gesellschaft haben wir gute Karten wenn wir funktionieren. Aber was ist mit dem, was wir wirklich möchten? Nehmen wir diese Bedürfnisse noch wahr? Trauen wir uns sie auszusprechen? Gehen wir das Risiko ein, dass wir nicht mehr „geliebt oder gemocht „ werden?

In die eigene Kraft kommen!

Begrenzungen aufgeben, Abhängigkeiten auflösen, Sich seiner bewusst werden, auf eigenen Beinen stehen, Beziehungen, die nicht guttun, verlassen, alles was nicht lebensbejahend ist, loslassen. Das Leben frei fließen lassen, aus meiner inneren Kraftquelle schöpfen!

Um all das erreichen zu können, gehen wir auf Entdeckungsreise zu uns selbst.

Wer  bin ich? Was macht mich aus? Was ist mir wichtig? Wo liegen meine Stärken bzw. Schwächen? Welche destruktiven Glaubenssätze steuern mich?  Welche Glaubenssätze tragen mich und bringen mich voran? Was haben meine Krankheiten mit meinen Lebensumstände zu tun? Warum habe ich nicht die Erfolge, die ich mir wünsche? Was behindert mich auf meinem Weg?

All das werden wir gemeinsam herausfinden und Stück für Stück unserer eigenen Kraft bewusst werden, um positive Veränderungen in unserem Leben zu erfahren.